Sonntag, 7. August 2011

Post aus der Engelwerkstatt

Die liebe Christine hatte mich gefragt, ob ich ihr ein Armband und einen Wechselanhänger in den Farben schwarz/weiß perlen würde. Den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.

Natürlich durfte auch ich mir etwas wünschen. Farblich passend zu der Tischgruppe in meiner Perlenwerkstatt nähte Chrissie mir einen Tischläufer und eine gaaaanz tolle Schmuckbüste. Und einen passenden Lichtsack gab's noch obendrein dazu.
Lichtsack und Läufer Zwerge-Stickdesign von Feinkram, Schmuckbüste Krone-Stickdesign von Brother.

Ganz herzlichen Dank lieber Nähengel, für diesen spitzenmäßigen Tausch. Ich bin total happy und begeistert von deinen tollen Näharbeiten:-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Margit,

    bin auch total begeistert von dem Schönen Schmuck den Du für mich geperlt hast.
    Das war wirklich ein wundervoller Tausch und es hat mir echt Spaß gemacht.

    Herzlichst Chrissie

    AntwortenLöschen