Donnerstag, 20. Oktober 2011

Langzeitstrickobjekt Sockenwolle-Restedecke beendet

Mit dem 512 Patch habe ich dieses Langzeitprojekt beendet. Es hat Spaß gemacht die Decke zu stricken, letztendlich bin ich aber froh sie beendet zu haben. Manchmal wusste ich überhaupt nicht mehr welche Farbe ich für das nächste Patch nehmen sollte. Um einen festeren Randabschluss zu bekommen umhäkelte ich sie mit ein paar Runden.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Fleißarbeit!!! Ich kann mir vorstellen, dass du froh bist es nun geschafft zu haben! Und das Ergebnis ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Deine Decke ist ein Traum.
    Großes Kompliment.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    ich finde die Decke sehr, sehr schön!! Kann ich die Anleitung bekommen?

    Andrea Gnatowski
    Gnatowski.Owschlag@t-online.de

    AntwortenLöschen